1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Am Freitag dem 17.01.14 startet die 8.Staffel von "Ich bin ein Star Holt mich hier raus!".

    [​IMG]

    Mola Adebisi ehemaliger VIVA-Moderator
    Marco Angelini Sänger, Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar
    Jochen Bendel Moderator, Synchronsprecher
    Gabriella De Almeida Rinne Sängerin, ehemaliges Mitglied der Band Queensberry
    Corinna Drews Schauspielerin, Model, ehemalige Ehefrau des Schlagersängers Jürgen Drews
    Winfried Glatzeder Schauspieler
    Larissa Marolt Model, Schauspielerin, Gewinnerin von Austria’s Next Topmodel und Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel
    Melanie Müller Erotik-Model, ehemalige Pornodarstellerin, Kandidatin bei Der Bachelor
    Tanja Schumann Schauspielerin, Synchronsprecherin, Komikerin
    Julian F. M. Stoeckel Modedesigner
    Michael Wendler Schlagersänger

    Um 21:15 Uhr geht es am Freitag los danach täglich um 22:15 auf RTL.:winken:

    Achja, ich weiß es ist ganz doofes Hartz-4 Fernsehen und die Kandidaten kennt eh keiner und jeder der das guckt ist ganz doof, ich schaue es aber trotzdem.:D Wenn ihr es nicht mögt schaut es nicht und verschwendet nicht eure Lebenszeit hier.
    :winken:
     
  2. yoeyman

    yoeyman Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dschungelcamp 2014

    jetzt die Frage natürlcih ob es endlich mal in Nativen HD produziert wird?

    Wäre schon peinlich von RTL es wieder in gammligen SD zu zeigen!
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Dschungelcamp 2014

    Werde ich mir wie jedes Jahr wieder anschauen :D

    Die einzige Sendung der Privaten die Ich richtig gerne schaue und auf die ich mich freue :love:


    Von den Teilnehmern kenn Ich 6 Stück.
    Immerhin :D


    Freue mich das der Wendler dabei ist.
    Der wird sowas von in jede Prüfung gewählt werden.
    Freut mich jetzt schon.
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Dschungelcamp 2014

    Also laut den sendereigenen Angaben (Pressedienst) wird es wohl weiterhin "nur" in SD zu sehen sein.
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Dschungelcamp 2014

    Ich werde es mir auch wieder anschauen. Freu mich drauf auf die 2 Wochen. Schauen wir mal wer es diesmal packt.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.206
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dschungelcamp 2014

    bin auch wieder dabei. 2 Wochen sind die perfekte Länge für sowas.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.913
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Dschungelcamp 2014

    für die Tatsache das jede Folge an die 2Mio. € kostet, wäre natives HD endlich mal Pflicht. Aber es wird erneut nur hochskaliert.

    Bin auch wieder dabei!
     
  8. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dschungelcamp 2014

    Bin auch schon gespannt auf die Staffel. Der ungewöhnlich hohe Anteil an "ohne-Akzent-fließend-Deutsch-sprechenden" Kandidaten verwundert mich nach tollen Zitaten von Brigitte Nielsen und Ailton doch sehr.

    Werde jedenfalls sicher die Sendungen mitverfolgen (auch wenn ich die beiden letzten "Millionärsfails"-Sendungen auf ProSieben ungern verpassen würde). :LOL:
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Dschungelcamp 2014

    endlich nach gut 1 jahr abstinenz wieder "RTL" schauen... :D
    bin auch wieder (gezwungenermaßen) dabei...
     
  10. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dschungelcamp 2014

    Hat nicht der letzte grosse Schlagerbarde in den Dschungel gekaggt? Wendler, markier dein Revier.:winken:

    :Dso passts besser. Denn in HD wird ja wohl schon produziert. Nur wieso RTL bei der Zuführung spart, ist unverständlich.
     

Diese Seite empfehlen