1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": 126.300 Euro für Werbespot bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.669
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das "Dschungelcamp", das am Freitag bei RTL in die elfte Staffel startet, verhilft dem Kölner Sender regelmäßig zu Top-Quoten. Dementsprechend begehrt sind auch die Werbeplätze bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Für 30 Sekunden Werbung werden bei RTL bis zu 126.000 Euro fällig.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    126.000 € für 30 Sekunden Werbung - erstaunlich das sich das rechnet.....
     
  3. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    Ein Grund mehr diesen geistigen Dünnschiss nicht zu konsumieren. An mir verdient RTL 0 Komma nichts.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was glaubst du wer das Ganze bezahlt? Der Kunde an der Supermarktkasse, die werbenden Firmen legen die Werbekosten auf ihre Produkte um.

    Dein Satz ist somit richtig aber gleichzeitig auch total falsch.
     
    KeksBln, Satikus und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Privat TV soll total umsonst sein hat man mir gesagt :D. Und ich müsste bei REWE für Maggi auch nur das bezahlen was JA! kostet, weil ich keine Privaten gucke.
     
  6. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    Ich kaufe in der Regel keine Markenprodukte.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und? hast Du die Preise mal verglichen oder verlässt Du dich rein auf diese Aussage:D
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erklär mir mal bitte deine Logik: wenn du die Sendung NICHT guckst, zahlen ja die Firmen trotzdem bis zu 126.000 Euro an RTL! Und von wem holen sich die Firmen das Geld wieder? Richtig: Von den Käufern dieser Markenartikel...
    Statt also die Sendung zu boykottieren, würde nur ein Nicht-Kaufen der beworbenen Artikel helfen
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat er aber doch geschriebn, er kauft (in der Regel) keine Markenprodukte, also macht er es doch richtig.
     
    körper gefällt das.
  10. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
     

Diese Seite empfehlen