1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungel-Prinzessin Marolt tanzt bei "Let's Dance"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vom Dschungelcamp aufs Tanzparkett: Die 21-jährige Österreicherin Larissa Marolt sorgte bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für beste Unterhaltung. Jetzt will die Dschungel-Prinzessin "Dancing Queen" bei "Let's Dance" werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Dschungel-Prinzessin Marolt tanzt bei "Let's Dance"

    Ich hätte lieber Hausbursche Engelbehrt gesehen. :(
     
  3. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dschungel-Prinzessin Marolt tanzt bei "Let's Dance"

    RTL schickt mal wieder seine hauseigenen Protagonisten ins Rennen, irgendwann taucht jeder der mal bei RTL angeheuert hatte, in sämtlichen Trash-Formaten auf, bis er alle durch hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014

Diese Seite empfehlen