1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsb-9401g

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Raptor69, 23. Mai 2005.

  1. Raptor69

    Raptor69 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir den Receiver Samsung DSB-9401G über Ebay gekauft, der Vorbesitzer weiss den Pin aber nicht mehr :( , kann man den Pin nicht auch irgentwie ändern ohne den alten vorher eingeben zu müssen.
    Ich kann an der Kiste keine Einstellungen veränder, wäre prima wenn mir da jemand helfen könnte.

    Schonmal danke im vorraus :winken:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Dsb-9401g

    Ein Reset auf Werksauslieferung sollte da eventuell helfen. Dazu sollte man mal die Bedienungsanleitung lesen und die FAQ-Seiten des Herstellers besuchen.
     
  3. Raptor69

    Raptor69 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Dsb-9401g

    Jepp, thx, lesen hats gebracht :D
     

Diese Seite empfehlen