1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DS 9 mit Jugendschutz ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von captainjaneway, 19. Juni 2001.

  1. captainjaneway

    captainjaneway Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    d, 50937 köln
    Anzeige
    weiß jemand, warum die gestrige ds9 episode (strafzyklen) mit jugendschutz versehen war ???
     
  2. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Hm kein Ahnung Käptn.
    War heute vormittag auch mit Jugendschutz. Vielleicht weil O'Brien seinen imaginären Freund umbringt? [​IMG]
    Auf Sat1 liefen die Folgen auf jeden Fall alle nachmittags zur besten Kindersendezeit!

    Descent
     
  3. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Weist du wirklich ob SAT.1 nicht geschnippselt hat? Ist bei denen fast schon Sport, sogar bei Serien die FSK6 (alle Folgen!) sind wird gekürzt (Beispiel: Dawsons Creek).
    Somit könnte die PW-Aussstrahlung nun eine vollständige und ungeschnittene Version gewesen sein.
    Thorsten
     
  4. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Nein, es war EXAKT (vom Abspann mal abgesehen) die Fassung von "Strafzyklen", die auch auf Sat1 lief.

    Es gibt bei drei neueren Star-Trek-Serien ein paar Folgen, die mit FSK 16 bewertet wurden (steht auf den Videokasetten der jeweiligen Folgen). Von dieser Folge habe ich allerdings kein Originaltape.

    Allerdings zeigt Sat1 diese Episoden ohne Ausnahmen ganz normal am Nachmittag - obwohl es ja nicht zulässig sein dürfte.
     

Diese Seite empfehlen