1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

druckfertige Anleitung für Linux- Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von skyp83, 1. März 2004.

  1. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    nabend Leute, ich such eine Anleitung für das Linux Programm. Ich habs heute erst aufgespielt und es sind ziemlich viele Einstellungen die man da treffen kann. Kann mir jemand vielleicht nen Link geben?
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Hi.
    Tja, so einfach ist das nicht. Es gab mal ein Vorhaben soetwas zu machen ( http://www.dbox2.info/ndp/ ). Das wurde aber wieder eingestellt.
    Ansonsten gibts für einzelne Anwendungen Anleitungen, hier und da mal ne FAQ aber alles in einem gibts nicht.
    Wenn du speziel was wissen willst dann informier dich am besten in Foren.

    mfg
     
  3. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Genau die einzelnen Anleitungen find ich ja so reudig.Dachte das es irgendwo die gesammelten Werke gibt ;-)
    Na gut trotzdem schönen Dank
     
  4. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Vielleicht benutzt du nur die falsche GUI? winken
    v v v v v v v v v
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Meinst Du das er Enigma nutzt? Davon hat er nichts geschrieben. Wenn doch dann wäre Neutrino wohl besser. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  6. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Offensichtlich nutzt er nicht ENIGMA, sonst hätte er ja eine gute Doku winken
     

Diese Seite empfehlen