1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Druckerfreigabe

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BlackWolf, 25. Januar 2006.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Hi,

    also ich weiss absolut nicht mehr weiter.

    Am WindowsXP 64 Rechner hängt via USB ein Samsung ML-1710 Drucker. Dieser Drucker funktioniert auch mit den Original Samsung-Treiber problemlos.

    Nun hab ich ein WindowsXP 32 Notebook und möchte gerne damit auf dem freigegeben Samsung-Drucker drucken. Aber es funzt nicht. Ich finde diesen gottverdammten freigegeben Drucker nicht. Er findet den XP64 Rechner und die freigegebenen Laufwerke, aber der Drucker wird nicht erkannt, nada.

    Nun hab ich probiert W32 Treiber als zusätzliche Netzwerkdruckertreiber zu installieren, bricht aber mit der Meldung "keine Treiberinformationen" gefunden ab, wenn man das entsprechende Verzeichnis eingibt.

    Funktioniert dies grundsätzlich nicht zwischen W32 und W64 Systemen oder was mach ich da falsch? Mit W32 war die Freigabe nie ein Problem, das funzte immer...
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Druckerfreigabe

    Wenn Du auf MSHEIMNETZ gehst, ist da der Drucker aufgeführt?


    Golphi
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Druckerfreigabe

    Hat sich erledigt, Drucker tut gar nicht mehr. Erkennt nicht mehr den Treiber ... ... ...
     

Diese Seite empfehlen