1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DRS 4 News

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 24. Oktober 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    DRS 4 News, das neue Inforadio der SRG, testet bereits auf dem bekannten Transponder 12.399 H (13° Ost), auf welchem bereits die DRS-Radios, SF-TV-Programme sowie Swiss Classic/Jazz/Pop senden.

    Der offizielle Sendestart ist Montag 5.11.
     
  2. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: DRS 4 News

    Und wird World Radio Switzerland dann auch schon kommen?
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: DRS 4 News

    Ist wohl so geplant. Habe nun wieder was 1.11. gelesen. Na ja, bald sind wir schlauer.

    Es gab als SRI ja schon einmal ein deutschsprachiges und ein englischsprachiges Infoprogramm, aber die hatte man zugunsten Internet abgeschafft. Tja..
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: DRS 4 News

    Auf dem "alten Schweizer Transponder" gibt es nun auch eine Ansage für WRS. (11.526 H 27.500 3/4)

    Am Montag soll es nun für beide Programme so weit sein.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: DRS 4 News

    Du meinst den "neuen" schweizer Transponder. 12399 ist der alte.
     

Diese Seite empfehlen