1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dropouts und Blitze beim Digitalbild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von »»-MiB-««, 11. Juni 2008.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    Anzeige
    Beim aktuellen Spiel Schweiz gegen Türkei habe ich ständig Blitze und Dropouts beim digitalen Bild, der Ton macht keine Probleme.
    Auf dem analogen Bild ist alles in Ordnung.
    Hat jemand ähnliche Probleme mit UM zur Zeit ?
     
  2. goetti

    goetti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Münster
    Technisches Equipment:
    Technisat PK
    UM02
    AW: Dropouts und Blitze beim Digitalbild

    Wir hatten gestern Abend keine Probleme beim Bild - eher beim Ton (stark schwankende Lautstärke). Ist im übrigen eine Zumutung, was das ZDF da bietet (tonmäßig)....
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Dropouts und Blitze beim Digitalbild

    Ja das war bei mir auch kurzfristig das der Ton laut war und man eine Sekunde später kaum noch was verstanden hat.
     

Diese Seite empfehlen