1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Droht Kabel Deutschland eine Strafanzeige?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach wiederholten Pannen bei Tiefbauarbeiten droht Kabel Deutschland und der von ihr beauftragten Tiefbaufirma FMG eine Strafanzeige. Das kündigt der Geschäftsführer der betroffenen Stadtwerke in Quickborn an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Droht Kabel Deutschland eine Strafanzeige?

    Das finde ich mal zu gayl. Ein Grieche will uns Deutschen, die nun unter der Knechtschaft der Briten sind, zeigen wo der Hammer hängt. Diese Menage à trois finde ich totally μεγάλος. }:-]
     
  3. Popeye2

    Popeye2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und was ist da strafrechtlich relevant, welche Gesetze wurden gebrochen? *kopfschüttel*

    Sollte es nicht heißen, Schadenersatzforderungen gestellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Droht Kabel Deutschland eine Strafanzeige?

    FMG buddelt in Thüringen auch für KDG.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Droht Kabel Deutschland eine Strafanzeige?

    Ich glaube auch nicht das die KDG für den Pfusch verantwortlich gemacht werden kann.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Droht Kabel Deutschland eine Strafanzeige?

    Das ist nur ein bisschen auf dicke Hose machen.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.938
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Droht Kabel Deutschland eine Strafanzeige?

    Da muss man sich mal ganz genau anschauen wie die einzelnen Schäden denn tatsächlich zustande gekommen sind. Da gibt es viele Faktoren.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.342
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Droht Kabel Deutschland eine Strafanzeige?

    .... Mitte August d.J. hat Vodafone beim Verlegen von Leerohren zwei Glasfaserleitungen von Unitymedia durchtrennt, was im Raum Münster zu einer Großstörung führte. Ob Unitymedia jetzt auch Vodafone verklagt?
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Droht Kabel Deutschland eine Strafanzeige?

    Na, nur nicht verzagen und feste klagen. :D

    Ist zwar ärgerlich, aber kommt/kam "der Nase lang" vor.
    Hatte mal einen Kumpel, der arbeitete seinerzeit bei der Telekom, nannte sich FKB (Fernkabel Bau). Was der alles berichtete, wo welche Baubude was zerhackt hatte...
    Aber jenes konnte natürlich richtig teuer werden, bishin zur Pleite. Vor allem dann, wenn Banken, Versicherungen vom Ausfall betroffen waren.
     
  10. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Droht Kabel Deutschland eine Strafanzeige?

    Was hat denn die mögliche Nationalität der Beteiligten damit zu tun?
     

Diese Seite empfehlen