1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Droht ein Umsturz oder Bügerkrieg in den USA ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 31. Mai 2010.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Droht ein Umsturz oder Bürgerkrieg in den USA ?

    Gestern kam im Weltspiegel ein Bericht über Extremisten in den USA. Ganz normale Bürger...
    Vor allem Gegner der gesetzlichen Krankenversicherung bewaffnen sich, angestachelt von Sarah Palin und Co.
    Obama soll umgebacht, die jetzige Regierung gestürzt, und so das Abendland gerettet werden...
    Man beruft sich auf die "Freiheit" dazu... :eek:
    Und diese Bewegung hat viele Anhänger, vor allem durch "Werbung" im TV und Internet gegen eine gesetzliche Krankenversicherung.
    Hier der ARD-Bericht: DasErste - Weltspiegel: USA: Milizen auf dem Vormarsch


    PS: Wie kann man denn nachträglich ein Thema editieren ? (es fehlt ein r und ich finde nix)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Droht ein Umsturz oder Bügerkrieg in den USA ?

    Na das sich der Obamer bald von selbst erledigt hat war mir schon von Anfang an klar. Nur eine Frage der Zeit. Cukuksclan und Co werden das schon erledigen.
    Ist sowieso ne Fehlbesetzung der Mann.
     
  3. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Droht ein Umsturz oder Bügerkrieg in den USA ?

    Ich dachte bisher, die Rechtschreibschwäche wäre deine einzige Schwäche - aber dir fehlt es sonst auch an allen Ecken und Enden.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Droht ein Umsturz oder Bügerkrieg in den USA ?

    Bitte? Das meinst du aber doch wohl nicht ernst was du da gerade geschrieben hast oder? Der Mann ermöglicht es Millionen von Amerikanern sich Krankenzuversichern und du bezeichnest den Menschen Obama als eine Fehlbesetzung?
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Droht ein Umsturz oder Bügerkrieg in den USA ?

    Naja, die jetzt geplante mal nicht mit sowas wie in De verwechseln.
    Wer sich keine Krankenversicherung, aus welchen Gründen auch immer, leisten kann, wird strafrechtlich belangt.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Droht ein Umsturz oder Bügerkrieg in den USA ?

    Du bist echt so arm. Arm ärmer am ärmsten.
    Und du schämst dich für diese Postings noch nicht mal? :rolleyes:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Droht ein Umsturz oder Bügerkrieg in den USA ?

    Ich dachte, nur in Deutschland wäre das seit Januar 2009 so, dass Personen ohne Krankenversicherung in Gefängnis gehen. :eek:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Droht ein Umsturz oder Bügerkrieg in den USA ?

    Wieso ist der Mann eine Fehlbesetzung? Obama macht wenigsten auch Politik für die schwächeren in der Amerikanischen Gesellschaft.

    Oder willst du wieder einen Bush zurück?
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Droht ein Umsturz oder Bügerkrieg in den USA ?

    Wenn du nun schon mit solchen Begriffen um dich wirfst, schadet es nicht, sich vorher schlau zu machen.

    Ku-Klux-Klan ? Wikipedia

    Auch als konservativer User meinst du das hoffentlich nicht ernst.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Droht ein Umsturz oder Bügerkrieg in den USA ?

    Ich denke, das gerade Du, derzeit häufiger in den USA aufhältig, eher als die in Deutschland aufhältigen, wissen solltest, wie das ganze Konstrukt aufgebaut ist und wie es sich auf die dort lebenden Menschen auswirkt.
     

Diese Seite empfehlen