1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drohne gegen Menschenansammlungen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 19. Juni 2014.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen


    Die Geheimdienste tauschen ihre Informationen untereinander aus. Die deutschen Dienste brauchen die deutsche Bevölkerung also nicht selbst zu überwachen.
    Wer garantiert, daß die gewonnen Erkenntnisse nicht gegen einen verwendet werden?
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Ich warte nur noch darauf, dass hinter allem die Rothschilds stecken sollen oder DER Jude ganz allgemein. Dieser ganze Verschwörungskram ist sowas von lächerlich.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Macht aber für so manchen das Leben leichter. ;)
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Eher schwerer. Wer immer nur woanders die Ursachen der persönlichen Probleme sieht, kann seine Probleme nicht lösen.
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Richtig, der Irak ist nicht verantwortlich für das Desaster.
    Wir, die USA fühlen uns bedroht, und wie Du schreibst dient ja die Überwachung dazu um terroristische Anschläge zu verhindern.
    Wie kann es dann sein das sich zehntausende zusammenrotten und keiner bemerkt etwas?
    Allein die Logistik die dafür notwendig ist alle mit Lebensmitteln, Waffen und Fahrzeugen zu versorgen, alles ist unbemerkt geblieben.:(
    Wen oder was überwachen die Geheimdienste wenn sie jetzt angeblich überrascht sind von der jetzigen Situation?:confused:
    Brieftauben, wie auch immer, irgendwie habe sie es ja geschafft unbemerkt zu bleiben, was im Endeffekt bedeuten würde die ganze Überwachung ist für die Katz.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Die Geheimdienste sind halt zu sehr damit beschäftigt, ihre Westlichen Partnerstaaten auszuhorchen. Für Länder wie der Irak, bleiben da keine Kapazitäten frei und die sind auch soweit unwichtig. :LOL:
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Den USA geht es um die Sicherheit in den USA, nicht für irgendwelche Länder auf der Welt. Schon gar nicht Länder in denen es sowieso "jeden Tag" Anschläge gab.

    Davon das sie überrascht sind hab ich nichts gelesen, hab das aber auch nicht im Detail verfolgt...


    Ja, genau, das "wie auch immer" würde mich jetzt interessieren. Nenn doch bitte Beispiele.

    Wie schon gesagt: Die Situation im Irak kann man vollkommen losgelöst sehen, weil sie eine ganz andere ist. Dort bekämpfen sich große Teile der Bevölkerung gegenseitig, da gibt es keine bis ins Detail geplanten Anschläge, wie sie eher in den USA zu finden wären, das ist im Grunde ein Bürgerkrieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Aber man hat einen Sündenbock für seine Probleme. ;)
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Hast Du überhaupt mitbekommen worum es geht zur Zeit im Irak geht, Stichwort ISIS?:eek:
    Es geht da nicht um ein paar Hanseln die Bomben legen, das sind zehntausende die sich zusammengeschlossen haben und eine Stadt nach der anderen erobern.
    Hier mal die Schlagzeilen von heute.

    "Der Isis-Terror bedroht auch Europa"
    "ISIS-Vormarsch bedroht Ölmarkt"
    "Isis besetzt Saddams Chemiewaffenfabrik"

    US-Geheimdienste von Offensive kalt erwischt

    "Die Offensive der ISIS-Kämpfer im Irak ist eine Blamage für die US-Geheimdienste. Trotz massiver weltweiter Spionage hatten weder CIA noch NSA Kenntnis von den Plänen der Terrorgruppe."

    ISIS-Terror im Irak: US-Geheimdienste von Offensive kalt erwischt - N24.de

    Wie kann es überhaupt sein das es noch Chemiewaffenfabriken gibt, war das nicht der Grund warum man in den Irak einmarschiert ist?
    Zumal dann Inspekteure auch nichts gefunden haben, jetzt besetzt die ISIS eine Chemiewaffenfabrik aus Saddams Zeiten.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Doch hab ich. Aber von "Überraschung" hatte ich nichts gelesen.

    In den letzten Jahren keine Nachrichten aus dem Irak mitbekommen? Da sind quasi täglich Bomben explodiert.

    Ja, zur Zeit.


    Du kennst doch hoffentlich den Unterschied zwischen einer funktionierenden Fabrik und einer stillgelegten, oder?