1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drohne gegen Menschenansammlungen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 19. Juni 2014.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Selbst wenn es die östlichen auch machen, es entschuldigt nicht, dass es unsere tun.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Na dann muß es ja wahr sein.
    Wo genau? Super RTL? :rolleyes:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    4.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Was tust Du gegen deine Unzufriedenheit mit der jetzigen Politik? Bist du politisch aktiv?
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Nein, ich habe das bewußt so gewählt, weil in Westeuropa den Bürgern jahrzehntelang eingetrichtert wurde, daß man nur im "pöhsen" Osten die Leute überwachen und abhören würde.

    1991, als wir in den goldenen Westen gezogen sind, hat man mich damit aufgezogen, daß man hier keinerlei Leute überwachen und Telefone belauschen würde und dies ausschließlich in der DDR geschehen sei. Meine Frage, weshalb man sich da sicher sei, wurde immer damit beantwortet, daß man im Westen sei und dies eine Demokratie, da gäbe es sowas nicht. Insofern erfüllt es mich mit einer gewissen Schadenfreude, daß das böse Erwachen vor rund einem Jahr gekommen ist. Obgleich ich diese Maßnahmen dennoch nicht gutheiße.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Du klingst für mich immer wieder so, als würdest du lieber Fremde für deine Lebensleistung verantwortlich machen als dich selbst.
    Darum magst du vermutlich auch diese Verschwörungstheorien so gern.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Da hat aber Tranquilizer Recht, das muß man ihm lassen, nur Muttis Telefon wurde abgehört.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Du bist so raffiniert subtil...Räschbeggd! :p
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Das verstehe ich nicht.

    Welche Verschwörungstheorie? Hast Du es noch nicht mitbekommen, daß vor rund einem Jahr ein ehemaliger NSA-Mitarbeiter begonnen hat, aus dem Nähkästchen zu plaudern? Da kam unter anderem heraus, daß die westlichen Regierungen massenhaft die eigene Bevölkerung überwachen und sämtliche Telefonate und E-Mails mitprotokollieren und speichern.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Die Science Fiction wird immer mehr zur Realität. Aber sollte ich jemals so ein Fluggerät in meinem Vorgarten sehen, hacke ich das Ding zu Kleinholz.

    Die Zukunft wird mir immer mehr unbehagen.. ich weiß auch nicht warum... :(
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Erschrick jetzt nicht zu sehr, aber das machen auch die östlichen Regierungen, China und Russland besonders.

    Edit:
    Von Nordkorea oder Weißrussland mal gar nicht zu sprechen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2014