1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drohne gegen Menschenansammlungen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 19. Juni 2014.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Na, da bin ich aber mal gespannt, welcher (Innen)politiker oder Polizeisprecher hierzulande als erstes zugibt, sowas reizvoll zu finden und das man das als Option unbedingt haben muß: Skunk, die Drohne gegen Aufruhr | heise online

    Mal sehen, wie es dann hierzulande begründet wird und ob dafür auch die Terrorbekämpfung herhalten muß. Auf der anderen Seite, wir haben einen Bundespräsidenten, welcher Militäreinsätze befürwortet und ausbauen lassen möchte... Da sollte es mich nicht wundern, wenn es da irgend einen Kniff gibt, den Einsatz einer solche Drohne gegen Demonstranten auch mit der Verteidigung der Freiheit zu begründen.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Gute Idee. Am besten direkt in den Einsatz gegen den Bodensatz schicken, die sich immer bei Fußballspielen rumprügeln müssen wie ne Horde Idioten.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Merkel kauft wahrscheinlich bald die Mikrowellenkanone der Amis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Die simple Antwort ist: KEINER!

    Du machst hier mal wieder ein Faß auf, das noch nicht mal existiert. :rolleyes:
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Was macht Dich so sicher? Die Antwort, daß wir angeblich in einer Demokratie leben würden, gilt nicht.

    Das Stichwort Mikrowellenwaffe fördert ja auch einige interessante Details zutage.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Du liest eindeutig zu viel auf diesen Verschwörungsseiten! ;)
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Stimmt es also nicht, daß die westlichen Regierungen alles unternehmen, damit sie die Bevölkerungen überwachen und kontrollieren können?

    Was macht Dich so sicher, daß diese Geräte in Deutschland keiner "als Option vorhalten" möchte?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Es gibt auch noch eine Akustikkanone. Wie die Mikrowellenwaffe bei kurzzeitigem Gebrauch nicht wirklich schädlich, aber als Demonstrant hat man keine Chance gegen diese Geräte. Tolle Demokratie! Demokratie bedeutet eigentlich, daß alle Macht vom Volke ausgeht...also theoretisch...aber wir haben doch einfach nur zu spuren und die Klappe zu halten! Die Regierung macht was sie will und das nur zu DEREN Wohl, nicht zu unserem!

    Quatsch! Die gibt es! Wurden auch schon im TV gezeigt! Sind nur NOCH keine Serienproduktionen! Kommt aber sicherlich noch! Ausgereift sind die quasi schon!
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    Was ist mit den "östlichen"?
    Auf dem Auge bist ein bisserl blind, oder?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drohne gegen Menschenansammlungen

    [IRONIE]
    Nein, die NSA existiert garnicht! Das ist nur linke Hetzpropaganda![/IRONIE]

    Who cares? Wir leben hier in Deutschland! Du willst nur ablenken!
     

Diese Seite empfehlen