1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drogenhändler bekommen Plätze zugewiesen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 9. Mai 2019.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Was geht hier mittlerweile ab: Görlitzer Park: Markierte Plätze für Drogendealer? Bezirk Kreuzberg distanziert sich

    Und wieder einmal werde ich bestätigt, daß meine Entscheidung für die AfD am 26. Mai 2019 richtig war.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gorcon gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vermutlich nur, damit die Polizei gleich weiß, dass sie jeden auf so einer rosa Markierung verhaften darf :D.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mir ist sowieso unbegreiflich, dass man sich in diesem Land sehr billig, rund um die Uhr und bei jeder Gelegenheit besaufen, jedoch nicht friedlich in der Ecke (s)eine Tüte rauchen darf.
    Randalierende Kiffer sind zumindest mir noch nicht untergekommen, besoffene Krakeeler hingegen Tausende. :)
     
    onzlaught gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kiffer sicher nicht, aber welche die auf irgendwelchen anderen Mist sind schon, die greifen dann auch gern mal die Sanis an oder versuchen sich mit der Polizei zu prügeln.
     
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Beim Alki nimmt sich der Fiskus auch immer noch einen ordentlichen Schluck mit aus Pulle, bei den z.T. gewollt illegalen Drogen halten eher Steuerhinterzieher die Hand auf... :coffee:
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da denke ich, bei legalem Verkauf von aus kontrolliertem, biologischen Anbau mit Mindestlohn, ohne Kinderarbeit und staatlich kontrolliert sowie zertifiziert hergestellten Pillen und Kräutern, analog zum Reinheitsgebot, würde man auch dieses Problem in den Griff bekommen. :)
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist alles schon in Arbeit. Die großen Pharma Konzerne raffen grad die Monopole dafür zusammen. Nichts das Menschen Geld damit verdienen wie in den USA. Das Geld soll schön bei Bayer und co. landen.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man eigentlich für jeden Mist ein neues Thema aufmachen, anstatt die bereits bestehenden Threads zu nutzen? Das Thema ist dort übrigens auch schon vor Erstellung diesen Fadens mit der hier üblichen Objektivität diskutiert worden.
     
    Fragensteller gefällt das.