1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DRM selber machen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MichaelBoese, 19. September 2006.

  1. MichaelBoese

    MichaelBoese Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich habe gehört, man soll es in DivX 6 einbinden können...

    Kann man, wenn ja, wie kann man seine selbst gemachten Videos mit dem so genannten DRM (Digitale RechtsVerwaltung (DIGITAL RIGHT MANAGEMENT)) in seine eigenen Videos einbauen, sodass sie nicht ungewollt kopiert werden können? Ich weiss, es ist nur eine Spielerei, denn es sind ja Privatvideos, aber trotz dem... ich bin halt Freak, und will alles ausprobieren, und wenn ich Schutzsysteme schon h**k**, oder br**he* kann, so will ich doch ein mal eines nutzen, hehe...

    MichaelBoese.

    PS: Ich hab DivXPRO, aber in der Konfig ist nichts dergleichen...
     

Diese Seite empfehlen