1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DRM kaputt?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Million$Clint, 27. September 2006.

  1. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Hallo,

    kann das sein dass das DRM eine undichte Stelle hat? :eek:
    Ich habe mir eine CD von musicload.de (legal!) heruntergeladen und mit NERO als Musik-CD gebrannt. Die Lizenzangabe der einzelnen Dateien zeigt im MediaPlayer aber immer noch 10 Brennvorgänge Rest an, also so wie vor dem Brennvorgang mit NERO.
    Versteh' ich nicht?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DRM kaputt?

    Haste mal versucht abzuspielen?

    Imho kann man die doch nur mit dem mediaplayer brennen wenn man sie auch abspielen will?
     
  3. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: DRM kaputt?

    Was meinst Du jetzt?
    Die Musik-CD habe ich heute morgen schon auf dem Weg in die Arbeit im Auto gehört.:winken:
    Am PC höre ich über den Creative-Musicplayer meiner Soundkarte. Brennen kann ich über den Mediaplayer oder NERO mit DRM-Update. Ich wundere mich nur, dass anscheinend die Lizenzen nicht verringert werden, wenn man nicht über den MS-Mediaplayer brennt. Kann mich aber auch irren.
     

Diese Seite empfehlen