1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DRM-Autoradios

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Timo111, 14. August 2008.

  1. Timo111

    Timo111 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    2 CB-Funkgeräte mit SSB
    1 digitalen SAT-Receiver

    im Auto:
    1 UKW - Autoradio
    1 SD-Karten -Abspieler
    üders URW - Autoradio
    Anzeige
    Ende dieses Jahres ( 2008 ) sollen DRM- Autoradios auf den Markt kommen .
    Stimmt das ?
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DRM-Autoradios

    Wieder ein posting von Timo111 das nur Fragen aufwirft.

    Das Thema ist aber interessant - BP hat ja auf der IFA einen Prototyp gezeigt.
    Allerdings sollte dieses Radio, wenn es auf den Markt kommt, dann auch DAB+ fähig sein .
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: DRM-Autoradios

    Da musst du die Hersteller fragen, ob sie was in Planung haben.
    @mor: Auf welcher IFA? Die diesjährige ist doch erst noch. Soweit ich weiß, gab es im Technisch-wissenschaftlichen Forum mal einen modifizierten Woody. Der kam aber nicht von BP selber, sondern war eine hansgestrickte Lösung, den Studenten zusammengebastelt haben.
    @Timo111: Verschon uns bitte mit so Anfragen. Bist wohl zu faul, selber zu recherchieren?
    Gruß
    Reinhold
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DRM-Autoradios

    den meinte ich - das Projekt war aber sehr wohl von BP unterstützt
     

Diese Seite empfehlen