1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Driven als Film der Woche- Eine Frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 29. Juni 2003.

  1. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Juten Abend

    Also die Feldbusch Vroni breites_ war zu sehen und dazu noch mit'ner Synchronstimme belegt.
    Auch das mittlerweile 'verwelkte' Blümchen war zu sehen breites_
    Mal ehrlich, Geschmackssache hin oder her, der Film ist Schrott. An dieser Stelle kann und muss ich die DVD "Superspeedway" empfehlen. Diese Doku wurde ursprünglich im IMAX-Format produziert und bringt den Puls des Zuschauers garantiert zum 'Rasen' winken

    www.superspeedway.com
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie schon geschrieben, ich hatte noch nie vorher im Kino die MASSEN so dermassen höhnisch über den Film lachen gehört, als zum Beispiel beim Crash der Reifen in "Matrix-Manier" (ein Film, der IMO ähnlich schlecht ist) nach oben flog, war der Kinosaal nicht mehr zu halten. Lachen, Zwischenrufe etc, teilweise sind die Leute raus. Leute, sowas hatte ich vorher noch NIE erlebt! Sollte ich Stallone, Schwaiger und co. irgendwann mal "live" treffen lasse ich mir SOFORT mein Eintrittsgeld wieder geben! breites_ breites_
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ins Kino wäre ich für ihn nicht gegangen-so fürs Abendprogramm war er ganz nett.
    Mal "Grand Prix" im Kino gesehen?
    Der ging 3 Stunden und das auf den damaligen harten Holzstühlen.
    Boah ey-das waren noch Zeiten.

    Nu stellt Euch mal vor,die drehen einen Film über den edelsten aller deutschen jungwähler,schummelschumi.
    iiiiiiiiiiiiigggggitttt
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Länger als 20 Min. habe ich Driven nicht ausgehalten. Hätte mir aber klar sein müssen, daß der Stallone kein wirklicher Schauspieler ist. Da war Rollerball doch um einiges besser. Amelie sowieso. Sowas als Arte-Film zu bezeichnen ist ja auch sehr gewagt bei über 1 Mio. Zuschauer im Kino. Wobei Arte ein gutes Programm sendet.
     
  5. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also, mal ernsthaft. Wenn man sich einigermaßen für´s Kino interessiert und sich eventuell diverse Printmedien oder auch Online-Magazine reinzieht........dann sollte man auch wissen, daß "Driven", soviel ich weiß, nicht eine vernünftige, geschweige denn gute Kritik abbekommen hat boah!
    Allein das war für schon ein Grund, sich diesen Film nicht anzuschauen. Viele Filme werden heutzutage doch leider durch die selbstbeweihräuchernden "Making-Of" Teile hochgepusht. Alles nur PR wüt entt&aum Wenn ich da z.B. nur dauergrinsende Hauptdarsteller und Regisseure sehe, die meinen, wie "ach so toll" doch die Zusammenarbeit war, könnte ich kotzen.
    Lange Rede, kurzer Sinn : Ich werde und will den Film nicht sehen breites_

    <small>[ 02. Juli 2003, 18:23: Beitrag editiert von: Reiter ]</small>
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    1.) Wenn ein Film in den USA ein Kassenschlager ist, spricht das eigentlich gegen den Film. ;-)

    2.) Ich bin CART-Fan (gucke die Rennen seit 1994) und der Film war einfach nur grottig. Er war albern und fernab der CART-Realität. So sehen es übrigens die amerikanischen Rennfans auch.

    3.) Die CART hat so gut wie keinen Stellenwert in den USA mehr. Die Einschaltquoten sind niedrig und die Aktien liegen an der New Yorker Börse derzeit im Bereich $2,20-$2,50 (vor anderthalb Jahren waren sie noch bei $17). Zudem sind die großen Teams (inklusive der großen Fahrernamen) fast alle zur IRL gewandert.

    BTW, der Film war ursprünglich als Formel-1-Film geplant. Aber selbst die x-ste Drehbuchvariante war Ecclestone immer noch zu schlecht, so dass er seinen Segen für den Film zurückzog.

    <small>[ 03. Juli 2003, 18:33: Beitrag editiert von: DerABV ]</small>
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Rennszenen (wo man die ganzen bekannten Gesichter sieht) wurden extra für den Film beim Rennen in Toronto gedreht. Es wurde an einem Auto im Rennen sogar extra eine Kamera für die Filmemacher angebracht.

    Tja, und als Dank für die Kooperation haben die Filmemacher die CART lächerlich gemacht. :-/