1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drittsendezeiten: Sat.1 wehrt sich vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Sache schien eigentlich klar, doch nun wehrt sich Sat.1 erneut vor Gericht gegen die ungeliebten Drittsendezeiten. Vor dem Verwaltungsgericht Neustadt wurde sowohl eine Klage als auch ein Eilantrag gegen die Zulassungsentscheidung der LMK eingereicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    bin mal gespannt wann das mal ein Ende findet, geht ja schon seit 2011 so meiner Erinnerung nach
     
  3. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die sollen doch froh sein, dass sie so wenigstens frisches Material bekommen. Ansonsten würde da doch nur eine weitere Folge "Achtung, Schicksale", oder wie der Driss dort heißt, laufen.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sat.1 wollte das noch nie, und am Ende gehen die Drittsendezeiten immer an die selben Anbieter. Alles kalter Kaffee.

    Gruß Holz (y)
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.751
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ab kommender Woche werden die Marktanteile sinken. Vielleicht kommen sie so aus der Nummer raus.
     
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand Planetopia war eine der besten Sendungen auf Sat1. War ziemlich blöd, das aus dem Programm zu nehmen.. :rolleyes:

    Und das wird woran liegen? Sorry ich bin nicht mehr auf dem laufenden was Sat1 angeht..
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.751
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Zuschauer, die bisher über DVB-T geschaut haben und nicht auf Freenet hereinfallen, die fallen weg, bzw. suchen dann auf den noch frei empfangbaren Programmen nach Alternativen.
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach das meinst du..
    Ich dachte schon die hätten ihr Programm geändert..:LOL:
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Satt Eins? Was ist das? Kann man das essen?:ROFLMAO:


    Ach, ein Fernsehsender! Ja da war doch mal was... erinnere mich schwach. Star Trek:Voyager, 1996!
    Und dieser zynische Typ... Harald Schmidt! Boah ist das lange her.


    Was... Den Sender gibt´s noch!?!?:D:LOL::ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     

Diese Seite empfehlen