1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drittsendezeiten bei Sat.1 bleiben bei bisherigen Anbietern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.162
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Drittsendezeiten bei Sat.1 bleiben bei bisherigen Anbietern

    Gibt es nichts Neues bezüglich 17:30? Dafür sollten doch neue Veranstalter gesucht werden.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Drittsendezeiten bei Sat.1 bleiben bei bisherigen Anbietern

    Das hat ja nichts mit den Drittsendezeiten zu tun - bei den Regionalsendungen um 17:30 Uhr gibt es regional verschiedene Termine für die Entscheidung (je nach Lizenzdauer in den einzelnen Bundesländern) und es wird wohl bei den bisherigen Anbietern bleiben. Einzig müssen die ein paar Umstrukturierungen bei den Gesellschaftern vornehmen, damit zumindest nach außen eine Unabhängigkeit zum Mutterprogramm gezeigt werden kann. ;)
     

Diese Seite empfehlen