1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drittsender @ sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UltimaT!V, 17. September 2009.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Anzeige
    DRITTSENDER BEI SKY


    Sky als TV-Plattform bietet, wie uns allen bekannt ist, auch Drittsender an. Dies nehme ich zum Anlass, auch dafür eine Plattform zur Diskussion zu schaffen. Schließlich ist das ein streitsames Thema, über das sich faktisch, kontrovers unterhalten lässt.

    Mögliche Schwepunkte im Thread:


    - bestehende Drittsender
    - neue Drittsender
    - Programminhalte
    - Technische Parameter der Sender
    - Berechtigung des Senders als Pay-TV
    - geplante Neuerungen
    und weitere verwandte Punkte des Themas

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    SKYit vs. skyDAG

    Wer von euch weiß, ob der MGM-Channel bei SKYit in 16:9 sendet?
    Mir ist bekannt, dass er wie bei skyDAG im Filmpaket ist und daher auch als Premiumsender gilt.
    Ist auch die Bildqualität besser als beim deutschen Ableger?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Drittsender @ sky

    Wir können hier noch 100 weitere Verbeserungs-Threads starten. Ändern werden wir damit - wie bisher - überhaupt nichts.
     
  3. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drittsender @ sky

    das sind zwar nette philosophische spiele hier haben aber in den letzten jahren schon nix gebracht da premiere/sky einfach am besten weiß was der "dumme" deutschsprachige zuseher sehen will. :D
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Drittsender @ sky

    Es tut mir leid BarbarenDave dich in deiner sicher nicht allein stehenden Meinung zu bestätigen, ändern können wir durch diese Threads nichts, aber drüber diskutieren, wofür es ja dieses Forum gibt. Und einen solchen Thread für Drittsender bei SKY habe ich bisher noch nicht entdeckt hier im Forum.

    Wäre trotzdem Dankbar wenn mir wer meine obige Frage beantworten könnte, der Neugier halber.
     
  5. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Drittsender @ sky

    für Sky nicht separat, aber allgemein für solche Sender, die ja meistens nicht nur bei Sky zu empfangen sind, gibt es sogar ein ganzes Subforum: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rschiedlichen-plattformen-programm-allgemein/ ;)
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Drittsender @ sky

    Was willst du eigentlich? Eine Diskussion oder unsere Erfahrungsberichte/Meinungen?
    Wenn du eine Diskussion möchtest solltest du als Threadstarter diese auch beginnen und nicht als Moderator fungieren.
    Wenn du diskutieren möchtest, bitte, dann fang an.
    Wenn nicht: Ich glaube nicht, daß uns langweilig ist und wir Themenlieferanten für unsere Threads brauchen.

    Und falls du dich erstmal informieren möchtest, hier bitteschön: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rschiedlichen-plattformen-programm-allgemein/

    Edit: Ups sorry, hatte EgbertM schon erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Drittsender @ sky

    Beachte folgendes ->

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sive-fremdsender-bei-sky-welt-welt-extra.html

    Und wenn Du genau schaust, wirst Du dutzende von Wunschthreads für weiteren Sendern finden. Solche Threads verlaufen aber immer schnell im Sande, da das Ergebnis immer lautet: "Alle Sender die es gibt + Sender die man noch erfinden muß" ;)
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Drittsender @ sky

    Soll SkyDAG etwa Sky Deutschland AG heißen ?
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Drittsender @ sky

    Na bestimmt. Sinnlos-Abkürzungen zu erfinden is doch völlig in Mode ;)

    Ich hätte allerdings SDAG drausgemacht.... aber das hätte wieder an Ostzeiten erinnert (SDAG Wismut) :p
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Drittsender @ sky

    Zum einen ja @ WrestlingPapst, soll skyDAG soll Sky Deutschland AG heißen.

    Zum Anderen habe ich das mitbekommen, dass es den Subthread gibt. Mir geht es dabei um sky als Plattform und den Drittsendern. Die anderen Anbieter sind mir wurscht, weil die mich nicht die Bohne interessieren. Habe mir seit den 90ern sky in deutschland gewünscht, nun ist es da und bin froh drum. Jetzt will ich einfach nur über die weitere Entwicklung diskutieren. Schlielßich hat jeder seine Ansichten und Erfahrungen.
    Ergo, Pöbelein ignorier ich. Will mich über sky und Drittsender ggf. streiten, aber nicht miteinander.
     

Diese Seite empfehlen