1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drittes Geschlecht bei Geburt gefordert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 8. November 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe fordert die Einführung eines dritten Geschlechts. Damit soll intersexuellen Menschen Rechnung getragen werden, die weder männlich noch weiblich sind.
    Weder männlich noch weiblich: Drittes Geschlecht für Geburtsangaben gefordert

    Welche Folgen ergeben sich daraus für den täglichen Alltag? Müssen zum Beispiel Restaurants ein drittes Klo haben? Ich bin gespannt welche weitreichenden Folgen dieses Urteil haben wird.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    Ach, warte ein paar Jahre. Das erledigt sich von selbst. Oder steht in der Sharia irgegendetwas davon?
     
    madmax25 gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    dient dieses neue Gesetz dann zur Identifizierung oder zur Stigmatisierung der Intersexuellen?
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Langsam schafft sich die Menschheit alleine ab. Noch so eine absurde Sache.
     
    KL1900 gefällt das.
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn jeder sein eigenes Klo kriegt, z.B. in Gaststätten, bleiben ja gar keine Plätze für Esstische mehr frei.
    Oder wird man dann direkt auf dem Klo bedient?
    Das wiederum gibt ja dann neue ungeahnte "Optionen des Services". :p:eek::D
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest



    Schönen Gruß an Loretta. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2017
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Pillermann oder Mumu.
    Was soll es da anderes geben?

    Die Menschheit, respektive Deutschland dreht scheinbar langsam komplett durch. :rolleyes:
     
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ich fragte mich schon in den einfacheren Zeiten mit den 2 Geschlechtern, warum das unterschieden werden muss. In Zeiten der (noch nicht beendeten) Gleichberechtigung spielt das Geschlecht doch überhaupt keine Rolle mehr. Warum muss in meinem Personalausweis ein M drinstehen, wo macht es an den Stellen, wo ich den brauche, einen Unterschied? Und im öffentlichen Verkehr klappt das mit den Unisex Toiletten schon immer. Ich plädiere für die Abschaffung der Geschlechter im administrativen und/oder amtlichen Bereich.
     
    Monte gefällt das.
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lasst mich mal raten:
    Die Unterscheidung gibt es nur, weil die Mädels Angst vor den männlichen Stehpinklern haben
    und es leid waren, diese Spuren erst beseitigen zu müssen, bevor sie selbst "können". ;)
     
    Schnellfuß gefällt das.