1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Staffel "Sherlock" startet heute bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das lange Warten hat endlich ein Ende: Nach mehr als zwei Jahren Pause kommt nun endlich auch die dritte Staffel von "Sherlock" ins deutsche Fernsehen. Die ARD zeigt die erste neue Folge am heutigen Donnerstag.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dritte Staffel "Sherlock" startet heute bei der ARD

    Werde ich mir programmieren und später ansehen...
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dritte Staffel "Sherlock" startet heute bei der ARD

    Genial!
     
  4. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dritte Staffel "Sherlock" startet heute bei der ARD

    Ich freue mich schon, werde die Folge aber auch aufnehmen
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.738
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dritte Staffel "Sherlock" startet heute bei der ARD

    Bei mir im Timer auch schon vorgemerkt :)
     
  6. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Dritte Staffel "Sherlock" startet heute bei der ARD

    Super, was für A-Löcher! 21:45? WTF ARD? Schon mal an die gedacht die am nächsten Tag arbeiten gehen? Oder sich heute am VATERTAG die Birne wegsaufen?

    Ja ich weiß, morgen wird dann wieder geheult weil die Einschaltquote so unterirdisch ist...

    Ich zieh mir das jetzt ganz offiziell inoffiziell aus dem Netz. Gibt ja einige Anbieter in HD...
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Dritte Staffel "Sherlock" startet heute bei der ARD

    Habs schon in englisch gesehen, schaue aber nochmal auf deutsch.
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dritte Staffel "Sherlock" startet heute bei der ARD

    Was beklagst du dich? Die Wiederholungen der ersten beiden Staffeln liefen noch viiiiieeeeel später. Und wozu gibts denn moderne Aufnahmegeräte?

    Nee, nee, nee, Einer motzt immer über den größten Mist.

    Gruß
    Reinhold
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Dritte Staffel "Sherlock" startet heute bei der ARD

    1. Es gibt Aufnahmegeräte.
    2. Die 20:15 Programmierung bei Staffel 2 da waren die Einschaltquoten nicht gut.
    3. Eins Festival sendet nächste Woche die Folge nochmal wunschgemäß 20:15

    4. Ich freu mich schon auf heute abend , auch wenn ich morgen früh um 4:30 aus den Federn muss aber ich will endlich wissen wie es weitergeht.
     
  10. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Dritte Staffel "Sherlock" startet heute bei der ARD

    1. es geht hier nicht um Wiederholungen, sondern Erstausstrahlungen! Und da ist die ARD in der 2. Staffel schon mit dieser späten Ausstrahlung baden gegangen. Die Einschaltquote blieb wohl hinten, weil man es erst falsch angekündigt hat...
    2. Ja, 80 Millionen Menschen in Deutschland und alle haben digitale Aufzeichnungsgeräte... Hört sich manch einer hier noch reden?

    3. Ich beklage mich nicht, in stelle nur die Kompetenzen der ÖR in Frage...

    Wie gesagt: Da braucht man sich nicht über Kopien im Netz beschweren.
     

Diese Seite empfehlen