1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Plätze sind was für Männer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Caprisonne, 10. Juli 2011.

  1. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    Anzeige
    [​IMG]

    Ja, sag ich doch. Dritte Plätze sind was für Männer und achte Plätze für Frauen :D


    Was sagt ihr denn zum Ausscheiden der Frauen? Waren die Japaner eine Klasse stärker :D.

    Schaut ihr jetzt noch die Halbfinale und das Finale an?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Blackseatiger

    Blackseatiger Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    gibst bei den frauen kein dritten platz? oder spielen bei den anderen nationen nur männer? ;)
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    "Dank Ihrer Gebühren"

    Falsch. Eurosport zeigt auch live und unverschlüsselt alle Spiele ;-)
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    Stimmt nicht. Weil sie Recht haben. Es ist gemeint, dank Ihrer Gebühren werden die Spiele bei ARD und ZDF übertragen. Weil, das wird von Gebühren finanziert. Es ist nicht gemeint, das dies nur durch Gebühren möglich ist, das es überhaupt im TV kommt. Das es auch auf anderen Sendern kommt, ob werbe- oder payTV-finanziert, steht dem nicht im Wege.
    Hier geht es nur um die Übertragung bei ARD und ZDF. Und die wird durch Gebühren ermöglicht. Dafür sagt man danke.

    Tja, sowas nennt man Rhetorik!:love::winken:
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.266
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer


    Tja - Werbeslogan "3. Plätze sind was für Männer" verdeutlicht eins ganz klar: Hochmut kommt vor dem Fall.

    Habe gestern erstmals über längere Zeit ein Spiel der Frauen-WM verfolgt und muss sagen, dass das ein einziges Gestolpere war. Reiner Zufall, wer da wann den Ball hat und wodurch eine Torchance entsteht.

    Aber unsere Damen sind da anscheinend auch nicht besser als die anderen - sonst hätten sie wenigstens einen dritten Platz geschafft... ;)

    Muss aber zugeben, dass ich heute beim Elfmeterschießen USA-Brasilien zum zweiten Mal die Frauen-WM geschaut habe, weil mein Kumpel mir gestern erzählte, dass Hope Solo so gut aussieht.

    Dem kann ich nur zustimmen und sowas ist auch der einzige Grund, warum Frauenfußball dann zwischendurch mal sehenswert ist.

    Aber gut, dass der Hype mit dem Ausscheiden der deutschen nun vorbei ist.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    Nur so viel:

    Posting
    =
    = Witz
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    Bin auch grad vor Lachen vom Stuhl gefallen ;).
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dritte Plätze sind was für Männer

    Ist Eurosport nicht auch ein Mitglied der EBU? Dadurch kommen sie ja erst an solche Rechte wie in der Vergangenheit u.a auch die olympischen Spiele. Dazu auch Relive-Spiele und Highlights von diversen Welt- und Europameisterschaften im Fußball.

    Und ein Teil der GEZ-Gelder geht ja meines Wissens nach in die EBU. Beziehungsweise es stammt von den Sendern, die sich über die Gebühren (im Fall Deutschland: GEZ) finanzieren. Laut dieser Theorie profitiert Eurosport auch von den Gebühren.
    Falls nicht, verbessert mich bitte.
     

Diese Seite empfehlen