1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.150
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Zwar steht der endgültige Spielplan der neu geschaffenen Dritten Liga noch nicht fest, aber sicher ist, dass ARD und ZDF ausführlich über die Liga berichten werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

    Ironiemodus AN
    ---------------

    Wer es glaubt wird selig

    ----------------
    Ironiemodus AUS

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

    Hurra, Hurra ... die drite Liga ist da :eek:

    Ich gehe sicherlich recht in der Annahme, dass sich der NDR künftig noch weniger als bisher dem regionalem Sport (außer Fußball) widmen wird?

    Ich kann ja noch froh sein, dass sich der Privatsender Hamburg 1 um die anderen Sportarten der Stadt kümmert! HH1 kommt nach meiner Meinung dem öffentlich-rechtlichem Auftrag auch ohne Auftrag und GEZ-Gelder näher, als es der NDR tut! Der NDR geht nur noch nach Quoten - selbst um 22:45 Uhr!
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.569
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

    Du kannst beruhigt sein: Aus dem NDR-Sendegebiet sind nur Braunschweig, Emden und Bremen II in der 3. Liga vertreten. Es wird sich also für den NDR kaum lohnen, die Fußball-Berichterstattung noch auszuweiten.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

    Na zeigen die dann auch Spiele in voller länge live oder nur Spielberichte? Das erschließt sich mir aus der Meldung irgendwie nicht, oder hab ich was übersehen?!
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.327
    AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

    Für den NDR existiert ausschließlich der HSV. Etwas anderes gibt es nicht. Schon gar nicht unterhalb der 1. Liga, wenn es nicht noch eine kuriose Geschichte zu erzählen gibt.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.569
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

    In der Meldung geht es zunächst mal um die regelmäßige Berichterstattung mit Zusammenfassungen. Live-Spiele wird es je nach Tabellensituation und Attraktivität gelegentlich in den 3. Programmen geben.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

    Die neue 3.Liga interessiert mich deutlich mehr als die 1. und 2.BL!!! :winken:
     
  9. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.327
    AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

    Ganz sicher nicht im NDR, dem einzigen 3. Programm deutschlandweit, das zum letzten Regionalligaspieltag keine Konferenzschaltung angeboten hat.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

    Der NDR bringt doch jetzt schon viel zu viel Fußball und vergißt dabei die anderen Sportarten! Die bekommen doch gerade GEZ-Gelder, um auch mal was anderes zu zeigen, oder?
     

Diese Seite empfehlen