1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drittabo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Leo Kirch, 22. Januar 2003.

  1. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ich habe im Moment zwei Mal Premiere über (m)eine Kundennummer abonniert. Bekomme ich das noch zusätzlich angedachte Abo mit 20% Rabatt? Hat das schon mal jemand versucht und erfolgreich in die Tat umgesetzt?

    THX Leo
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum nicht gleich 5 Abbos gesamt abschliessen.Dann hast du 5 x 20% = 100% Rabatt. breites_ :cool: sch&uuml boah!
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ne ist klar... winken Ich habe auch 2 alte Bahncards. Bekomme ich dann 100% Rabatt breites_ breites_ (ok, war etwas off topic)

    Warum solltest Du keine 20% auf ein drittes Abo bekommen? Ist halt das Zusatzabo für das Kind.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Langsam wird ja klar wo die 2,6 Millionen Abos herkommen !
    Da hat so mancher gleichzeitig 3-5 Abos !

    P.S. Ich habe auch 3 !

    breites_ breites_ breites_
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann hab ich ja noch was aufzuholen !
    Hab leider nur 2 ! breites_
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe 5 Abos winken winken

    Sawe
     
  7. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber mit der Anzahl der Abo´s geht es doch nicht um Rabatte.

    Z.B. 3 Weihnachtspakete mit 12 Monaten Laufzeit, 2 Receiver davon über e-Bay wieder verkauft, d.h. praktisch einmal PREMIERE für ein Jahr umsonst. Rechtzeitig gekündigt beginnt das ganze Spiel im nächsten Jahr von vorne - ganz im Sinne von Herrn Kofler (vgl. Meldung „PREMIERE beendet Analog-Verbreitung“): "Wir werden all jenen, die Premiere beklauen, in diesem Jahr kräftig auf die Finger hauen. Wir werden intensiv mit der Politik und Ermittlungsbehörden kooperieren, um die Digital-Piraterie zu bekämpfen."

    Herr Kofler, ich mache mir Sorgen um ihre Finger!

    Die Dummen sind wieder einmal die s.g. Bestandskunden, die ihren Vertrag einfach verlängern – oder sollten sie doch lieber kündigen?
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    yo, immer kündigen! wie beim 2 jahres handyvertag. kündigen und dann als neukunde immer die subvention bekommen. neues handy für 1 € oder neue dbox für 1 €.

    habe ich auch gemacht, weil premiere mir die box nicht verkauft hat.