1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringendes Problem HD über CI+

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Wenra, 30. Juni 2011.

  1. Wenra

    Wenra Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin hier ganz neu und frisch und ich habe eine Frage die mich quält, nach einigem googeln bin ich zu keiner Lösung gekommen, vielleicht könnt ihr mir helfen!!!

    Also:

    Ich habe folgenden Fernseher KLICK MICH und möchte jetzt gerne auch Pro7 usw. in HD sehen. Soweit ich es herausfinden konnte brauch ich nun ein CI+ Modul + Karte, da würde ich mir jetzt DIE HIER bestellen! Ist es dann für mich möglich Pro7 und CO in HD zu sehen?(Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Kabelfernsehen!)
     
  2. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Dringendes Problem HD über CI+

    Was ist denn dein Kabelanbieter? Bietet der überhaupt die HD Sender von Pro7Sat.1 und RTL bei dir im Netz an?
     
  3. Wenra

    Wenra Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dringendes Problem HD über CI+

    Das ist hier so nen gemeinschafts Ding, also es gehört zu Kabeldeutschland, aber wir haben damit wenig zu tun! Ich finde auch die HD-Sender und Sky, aber sie sind verschlüsselt, daher dachte ich an einfaches logisches denken, wenn er sie schon findet, dann kann ich die auch mit dem richtigen Zubehör empfangen.
     
  4. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Dringendes Problem HD über CI+

    KabelDeutschland bietet (noch) keine Sender von Pro7Sat.1 / RTL im Netz an. Die Sky Sender kannst du wohl empfangen, dort gibts aber nur die Sky eigenen Sender und keine privaten HD Sender.

    Bei Kabel Deutschland gibts nur Sky HD und Kabel Digital Home HD.

    HD+ ist die Platform für die privaten über Satellit. Damit kannst du im Kabel schonmal gar nichts anfangen.
     
  5. Wenra

    Wenra Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dringendes Problem HD über CI+

    Aber ich selber bin ja nicht bei Kabeldeutschland angemeldet, also bin bei dennen kein Kunde oder so,...

    Aber scheint dann ja nicht zu funktionieren, wie ich mir das gedacht hab =(

    Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Hilfe
     
  6. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Dringendes Problem HD über CI+

    Wenn wirklich Kabel Deutschland dein Provider ist (spielt keine Rolle wer mit wem irgendwie einen Vertrag hat!) musst du dich noch ein wenig gedulden. Es soll sich wohl bald etwas bei Kabel Deutschland in die Richtung bewegen.

    Dann kannst du bei Kabel Deutschland einen Zusatzvertrag abschließen und erhälst von denen eine Smartcard. Welche genau das sein wird wäre zum jetzigen Zeitpunkt aber reine Spekulation.