1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringende Kaufberatung 32" Lcd

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Frosti 73, 11. Januar 2006.

  1. Frosti 73

    Frosti 73 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich suche einen 32" LCD so um max.1600 Euro rum.Ich war schon in vielen Märkten kann mich aber einfach nicht endscheiden was ich nehmen soll.Zur Zeit ist im MEDIA MARKT von LG der 32 LP1R im Angebot für 1599,- hat ja wohl auch gute Test bekommen.Ich suche halt ne Glotze die PC-Anschluß,HDMI,YUV hat und natürlich ein gutes Bild her gibt beimn Fernseh und bei DVD`s.Ich hab mir auch ne X-BOX 360 geholt und deshalb bin ich heiß endlich ein gutes Gerät in meine vier Wänden mein eigen zu nennen.Vieleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben würde mich sehr freuen.

    Gruß Frosti:eek:

    P.S.Was haltet Ihr von den neuen Sony-Modellen mit der BRAVIA Technik???????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006

Diese Seite empfehlen