1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringende Hiiiilfeee für Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Jago7, 24. Februar 2004.

  1. Jago7

    Jago7 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mittweida
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine ganz wichtige Frage. Schreibe meine Diplomarbeit über die Kommunikationsmaßnahmen bei der Einführung von DVB-T in Berlin-Potsdam.

    Bräuchte gaanz viele Leute, die mir sagen, wie gut und rechtzeitig sie sich informiert gefühlt haben und warum und über welche Medien? Ob es einfach war, an Informationen ranzukommen?

    Bitte helft mir, ich habe nur noch wenige Tage zur Abgabe!!!!

    Vielen Daaaaaaaank!
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Du brauchst dir doch nur die kleine Mühe machen und hier im Forum die Beiträge des letzten Jahres lesen.

    Das sollte die reinste Fundgrube für dich sein. Denn bezüglich aktueller Informationen wurden die "User" bei der Einführung von DVB-T in Berlin mit ihren Problemen ziemlich alleine gelassen...
     
  3. horo

    horo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    wenn ich eine Studie erstellen würde, ob sich Studenten rechtzeitig mit dem nötigen Material für ihre Diplomarbeit versorgen, hätte ich jetzt einen wichtigen Beitrag gefunden.
    SCNR

    Ciao Martin
     

Diese Seite empfehlen