1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringende Frage zum 199€ Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Medion, 31. August 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Anzeige
    Hoi

    Mal ne Frage

    Meine Eltern hätten nun gerne einen Digi Receiver
    Da dachte ich mir so
    Fahr ich doch mal nächste Woche zum M. M. und besorg mir da für 199 Schleifen das Bulliangebot
    Die DboxII hätte ich dann genommen und mir Linux draufgemacht und meine bekommen meine aktuelle Mietbox….
    Na ja jetzt die Frage
    Kann ich mir das Angebot holen obwohl ich bereits ein Abo hab? (soll auch auf mein Namen/Konto laufen) Verändert sich dann was an meinem aktuellen Abo? Und wie sieht es mit der Kündigung aus? Macht das was wenn ich am gleichen Tag die Kündigung an Premiere für den Startkanal schicke? breites_
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Ja

    Nein

    Kannst du machen,ist aber übertrieben kündige nach 6/7 Monaten das reicht doch auch.

    Deine Eltern werden dir nicht dankbar sein für die DBox2 mit betanova Soft,kommen die denn damit klar ?
    Gerade für ältere Erdenbürger ist die Soft eigentlich ungeeignet.

    Gruß
    Frank M

    P.S

    Wir lesen uns dann im Linux Forum winken

    <small>[ 01. September 2002, 02:26: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    und die linux wäre geeignet?
    glaube nicht das die damit eine freude haben.

    aber kündigen würd ich auf alle fälle sofort.
    am besten gleich auf dem vertrag.
    denn damit premiere sieht wozu ich eigentlich dieses angebot nehme....
     
  4. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
    Da du ja nun eigentlich 2 reguläre Abos hast müsstest du ja noch 20% Rabbat bekommen. Zumindest auf deinen normalen Vertrag. Ob die beim BuLi Angebot nochmal die 20% Rabatt gewähren bezweifle ich.

    <small>[ 02. September 2002, 04:08: Beitrag editiert von: Patrick ]</small>
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.301
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Doch ist prima für Leute geeignet die mit "Technik" nichts ma Hut haben winken .
    Ich habe meinem Vater auch eine Box besorgt mit BN hat er es nicht geschaft auf ein anderes Programm umzuschalten. Mit Linux kein Problem.
    Er Fragte mich dann wiso macht Premiere das so Kompliziert und was soll der Jugendschutz ich bin doch alt genug (75).
    Gruß Gorcon
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Man sagt doch, alte Leute vehalten sich oft wie Kinder breites_ breites_

    -Zahni
     
  7. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    So hab es mir heute nun geholt
    Ist wie erwartet ne Phillips Box und mach bis jetzt keine Probleme
    Noch ne kurze Frage
    Kann ich die Karten hin und her Tauschen? Also die von meiner 2er Nokia DBox in die Phillips und umgekehrt? Ohne das ich den Startassi laufen lassen muß bzw. ich die Karte verhunze?
     

Diese Seite empfehlen