1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringende Frage - Premiere-Abo-Ende/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nfes, 8. Oktober 2007.

  1. Nfes

    Nfes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, mein Premiere FILM abo läuft jetzt Ende Oktober aus. Hab mir jetzt nen Humax HD Receiver geholt und wollte jetzt eigentlich nicht bis Ende Oktober warten, bis ich Premiere HD gucken kann. Wie kann ich Premiere HD schon jetzt noch im Oktober gucken ohne Auswirkungen auf meinen noch bestehenden Vertrag?
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Dringende Frage - Premiere-Abo-Ende/HD

    Spontan würde ich sagen, daß du warten musst.
     
  3. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dringende Frage - Premiere-Abo-Ende/HD

    @Joker771

    Hallo

    wenn er unbedingt HD sehen will, könnte er sich doch jetzt eine Flex Karte holen und dann auf der Flex das HD Programm freischalten lassen für 1 Monat, klar ist teuerer, aber sollte doch gehen oder nicht.

    Gruss Forscher1
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Dringende Frage - Premiere-Abo-Ende/HD

    Was heist der Vertrag läuft aus? Hast du gekündigt? Falls nein, direkt die Hotline anrufen und um Vertragsumstellung des Blockbusterpaketes auf PREMIERE HD und DISCOVERY HD bitten. Das geht innerhalb von 5 Minuten. Der Vertrag verlängert sich dann um 12 Monate, wahlweise auch um 24 Monate, wenn du 5 € sparen willst!

    Das alte BLOCKBUSTER Paket zu kündigen und HD neu abzuschließen macht übrigens keinens Sinn. Der Preis ist der selbe, nur du zahlst dann zuätzlich noch die Freischaltgebühr!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dringende Frage - Premiere-Abo-Ende/HD

    Einfach HD zubuchen. Das endet dann mit dem Hauptabo Film, also Ende Oktober, sofern Film gekündgt wurde.
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Dringende Frage - Premiere-Abo-Ende/HD

    Via Flex gehts auch, wenn es ihm die 32€ wert ist.
     
  7. Nfes

    Nfes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dringende Frage - Premiere-Abo-Ende/HD

    d.h. wenn ich da jetzt anrufe u zu meinem noch bis Ende Oktober laufenden FILM-Abo Premiere HD zubuche, läuft das auch nur noch bis Ende Oktober, weil's ja nicht als Einzelpaket funktioniert, ne?!
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dringende Frage - Premiere-Abo-Ende/HD

    richtig, dein Grundabo wird erweitert. Da es aber gekündigt ist wird es nur bis zur Kündigung erweitert. Die Laufzeit des HD-Abos passt sich der Laufzeit des Haupt/Grundabos an, also 31.10.07
     
  9. Nfes

    Nfes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dringende Frage - Premiere-Abo-Ende/HD

    so, hat alles geklappt! DANKE
     
  10. AW: Dringende Frage - Premiere-Abo-Ende/HD

    ...na ob das mal gut gegangen ist, und dir nicht nen laufzeit neustart eingetragen worden ist ...
     

Diese Seite empfehlen