1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringende Frage eines Sky Neukunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von McAwesome, 28. März 2012.

  1. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi,

    ich habe gerade mein Sky Paket zugeschickt bekommen Welt + Bundesliga + Sport für 29,90 €


    Jetzt habe ich aber ein Problem.

    In meinen Vertragsunterlagen steht das ich das Sky Welt + Fußball Bundesliga + Sky Welt Extra habe. Soweit so gut.

    Im Vorteilsangebot werde ich auf eine 4€ Gutschrift hingewiesen (um auf die 29,90€ zu kommen) und auf das Premiumpaket welches ich für 1 Jahr kostenlos erhalte.

    Aber hier wird nur das Premiumpaket genannt, nicht explizit Sport.


    Wie geht es jetzt weiter ? Muss ich das jetzt noch irgendwo explizit angeben, aber wie wo und wann ???

    Oder funzt das trotzdem jetzt einfach soo ??


    Sorry bin total verwirrt und bevor ich was falsches mache wollte ich mal nachfragen.

    Bitte schnell um hilfe,

    Gruß,

    McAwesome
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.604
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dringende Frage eines Sky Neukunden

    Na dann steck mal, vor Panikmache an der Hotline, alles zusammen und gucke ob SPORT frei ist. Das ist dann das versprochene kostenlos-Premiumpaket, trotz fehlender Erwähnung.
     
  3. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringende Frage eines Sky Neukunden


    hmm ok bin ich gerade dabei. Sat ist jetzt aufgebaut und Sendersuchlauf ist durch. Jetzt kommt aber:

    Hinweis 303 Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung mit dem goldenen Chip nach unten einschieben.

    Ähm habe ich gemacht.

    Ist das normal, wenn man die Smartcard noch nicht aktiviert hat ???
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.604
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dringende Frage eines Sky Neukunden

    Du musst erstmal mit eingesteckter Karte auf einen der Sky Sender gehen (welcher aktuell weiß ich nicht, sollte aber einer der Sky Filmsender reichen, z.B. "Cinema") und bis zu 60min warten. Dann sollte die Freischaltung da sein, meist geht es viel schneller innerhalb von Minuten.
     
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Dringende Frage eines Sky Neukunden


    Muss er das nicht über die Aktivirungshotline machen ?
    Weil er sich ja noch ein paar tage Zeit lassen kann, wenn die Karte nicht automatisch schon aktiviert wurde ! So wars jedenfalls bei mir.

    Gruss Knuddelbär
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dringende Frage eines Sky Neukunden

    Am Besten aber auf Sky Sport News (SD) gehen. Denn auf Cinema weiß er wegen des fehlenden Film Paketes ja nicht, obs nun frei ist oder nicht. Auf einem Welt Sender kommt sofort das Bild wenn freigeschaltet.

    Und ja, er muss wie in dem Schreiben das der Smartcard beiliegt, alles über die Aktivierungshotline machen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dringende Frage eines Sky Neukunden

    Laut Begleitschreiben, muss er aber auch die Hotline anrufen für die Aktivierung der Karte.
    Ups Da war einer schneller.
     
  8. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringende Frage eines Sky Neukunden

    Puh !!!

    Ok, ich glaube da war wohl ein kleiner Wackelkontackt im Karteneinschub. Nachdem ich die Karte ein paar mal rein und rausgeschoben habe ging der Warnhinweis weg.

    Telefonummer angerufen und innerhalb von 2 Minuten freigeschaltet.


    Und Sport funz Gottseidank auch.


    Sorry für die Panikmache, aber bevor ich was falsch mache wollte ich lieber nochmal auf Nummer sicher gehen.

    Nochmal danke für die Antworten.



    Und jetzt gucke ich erstmal schön Sky.

    Yeah !!!!!!!! Ich bin sooooo Glücklich :love:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dringende Frage eines Sky Neukunden

    Lieber einmal Fragen als nachher dumm da stehen. Ist schon ok.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dringende Frage eines Sky Neukunden

    @McAwsome

    Hast PN !

    Gruß