1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringende Bitte an Leute mit digitaler DVB-PC-Karte...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Remington Steele, 1. Dezember 2003.

  1. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hi,

    ich bin ein großer Britney Spears - Fan (lacht nicht winken ) und am Do werden ca. 5 1/2 h auf MTV Specials zu ihr ausgestrahlt.

    Könnte mir das jemand aufnehmen? Natürlich gegen Belohnung (nach Wahl Bezahlung oder z.B. eine CD oder DVD (natürlich nur Originale).

    Sorry ich weiß daß solche Anfragen nicht erwünscht sind, aber es ist mir sehr wichtig, die Dokus in bester Qualität zu haben. Natürlich ist das von rein privatem Interesse und ich gebe die Aufnahmen nicht weiter.
    Ich weiß leider nicht, wo ich sonst fragen könnte entt&aum und leider ist mir SAT-TV untersagt boah! entt&aum , sonst hätte ich schon längst das nötige Equipment. Würde mich sehr sehr über Hilfe freuen.

    Vielen Dank...

    MfG
    Stefan
     
  2. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Biiiitte entt&aum .

    Die 5 1/2 h sind übrigens am Stück, also kein allzu großer Aufwand... und ich bräuchte die PVA- oder Mpeg-2 Dateien auch nur "roh", es wäre also keine Umwandlung nötig.

    Bitte melde sich einer mit DVB-Karte (ja, DU! breites_ ) - sonst sterbe ich... entt&aum
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann schauste halt am Sonntag um 15.00 Uhr auf RTL 2 den Konzertmitschnitt von Christina Aguilera. winken
     
  4. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    durchein breites_ sch&uuml

    Britney ist wunderhübsch, Christina ist ja wohl die ... im Quadrat winken - bäh! breites_
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Also nee, ich sehe das mit dem Aussehen der Mädels umgekehrt. Und singen kann Titney auch nicht breites_
     
  6. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Also wirklich boah! lass doch die arme Britney in Ruhe, die hat wenigstens noch Anstand! breites_
     
  7. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Freu Dich doch. Endlich eine Gelegenheit, für Britney zu sterben.
    Um Dir diese Illusion nicht zu rauben, empfehle ich eine VHS-Aufnahme. Digital sieht man noch viel deutlicher, was alles unecht ist.

    Mal ernsthaft: MTV gehört zu den Sendern, die in 528 x 576 Pixeln ausstrahlen, was mit dem DVD-Standard nicht kompatibel ist. Umrechnen dauert ewig und ist stark verlustbehaftet. Ich würde es lassen.

    <small>[ 05. Dezember 2003, 10:56: Beitrag editiert von: beiti ]</small>
     
  8. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    @beiti - Du meinst also, da ist was unecht an ihr? boah! So sicher ist das aber nicht, oder...

    ... zu dem Format, ich weiß, das ist nicht DVD konform, aber es gibt Player, die spielen es ohne Umwandeln anstandslos ab, somit also kein Problem...
     
  9. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Sicher ist nichts. Wenn Du für mich ein Treffen mit ihr organisierst, werde ich den Sachverhalt gerne fachmännisch für Dich prüfen. ha!

    Ist das große Ereignis nicht längst vorbei?
     

Diese Seite empfehlen