1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringende Bitte an Leute mit digitaler DVB-PC-Karte...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Remington Steele, 1. Dezember 2003.

  1. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hi,

    ich bin ein großer Britney Spears - Fan (lacht nicht winken ) und am Do werden ca. 5 1/2 h auf MTV Specials zu ihr ausgestrahlt.

    Könnte mir das jemand aufnehmen? Natürlich gegen Belohnung (nach Wahl Bezahlung oder z.B. eine CD oder DVD (natürlich nur Originale).

    Sorry ich weiß daß solche Anfragen nicht erwünscht sind, aber es ist mir sehr wichtig, die Dokus in bester Qualität zu haben. Natürlich ist das von rein privatem Interesse und ich gebe die Aufnahmen nicht weiter.
    Ich weiß leider nicht, wo ich sonst fragen könnte entt&aum und leider ist mir SAT-TV untersagt boah! entt&aum , sonst hätte ich schon längst das nötige Equipment. Würde mich sehr sehr über Hilfe freuen.

    Vielen Dank...

    MfG
    Stefan
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Läuft das aufMTV Pop ch. oder auf MTV Europe?
     
  3. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Danke für die Antwort.

    Hm, ich kenne nur MTV Europe und MTV Deutschland.

    Die Sendung kommt auf MTV Deutschland. Empfängst Du das? Oder ist MTV pop ch. (channel?) vielleicht MTV Deutschland?

    MfG
    Stefan
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Kam da nicht gestern abends bzw heute kurz nach Mitternacht auch was über Britney.

    Gruss Uli
     
  5. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    doch richtig, die letzten Tage kam mehrmals etwas, ist halt immer so, wenn ein Star ein neues Album o.ä. rausbringt winken .

    Am Donnerstag kommt halt alles nochmal schön "in einem Rutsch" breites_ .

    Könnte mir jemand weiterhelfen? Bin am Verzweifeln... entt&aum
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Welcher MTV und wann genau kommt das. Und ist das in Stereo oder Dolby-Digital. Ausserdem du weisst schon dass das ganze rund 3 DVDs braucht die du wenns blöd läuft (alter Player) nicht mal anschauen kannst.

    Gruss uli
     
  7. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Doch das weiß ich breites_ . Aber es sind doch eher 2 DVDs nach meinen Berechnungen... richtig?

    Hm, es hat sich jemand gemeldet, natürlich weiß ich nicht 100% ob es klappt, dürfte ich mich bei Dir melden, falls nicht? Ich kann ja schlecht dem ersten absagen oder es mir 2x aufnehmen lassen winken .
     
  8. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Ach so, das wäre MTV Deutschland, am:
    Do, 4.12.03 18:30 h - 0.00 h, in Stereo.

    Zu dem Playerproblem, in der Tat spielt mein Player solche Aufnahmen nur verzerrt ab, aber ich kann mir ja einen Player für 50 Euro dazukaufen, der Cyberhome 402 soll das ja können. Und auf dem Laptop geht es auch ohne Probleme.

    <small>[ 02. Dezember 2003, 13:38: Beitrag editiert von: Remington Steele ]</small>
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Natürlich kannst du mir Bescheid sagen, ich hoffe nur dass mein Receiver dann auch so mitspielt wie er soll weil ab und zu mag er nicht so richtig.

    Ich weiss jetzt natürlich nicht mit welcher Datenrate MTV sendet, aber standardmässig braucht eine Stunde rund 2GB. Und auf eine DVD gehen mit Glück 4,5GB drauf. RTL und BBC brauchen deutlich mehr Platz während Sat1 und manche dritte sich mit weniger zufriedengeben.

    Gruss Uli
     
  10. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Freiburg
    Übrigens, kann man hier auch einen Thread abonnieren, so daß man dann bei einer Antwort eine E-mail-Benachrichtigung bekommt?
     

Diese Seite empfehlen