1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringende Bitte an DF-Redaktion wg. Premiere-Bildqualität

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von robert1, 27. April 2007.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    Anzeige
    Hallo,

    @DF-Redaktion:

    Nachdem Premiere am gestrigen Abend zum wiederholten Male eine, gelinde formuliert, misserable Bildqualität abgeliefert hat, bitte ich die DF-Redaktion dringend darum, bei Premiere einmal hachzuhaken.

    Im übrigen hat Premiere gestern Abend per Bandansage selbst zugegeben, dass der Fehler in ihrem Bereich liegt.

    Siehe hierzu im Forum auch:

    Thread "Komische Bildstörungen" unter der Rubrik "Premiere Allgemein".

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss
    robert1
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dringende Bitte an DF-Redaktion wg. Premiere-Bildqualität

    Und was soll da rauskommen? Eine Meldung, dass Premiere zur Zeit technische Probleme mit einem Dienstleister hat und sich bemüht, diese schnellstmöglich abzustellen. DAS wissen wir so auch schon, Premiere weiß auch, dass es Probleme gibt. ICH bezweifle stark, dass das Problem schneller gelöst wird wenn eine Zeitrschrift bei Premiere anfragt.
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Dringende Bitte an DF-Redaktion wg. Premiere-Bildqualität

    Hallo,

    sehe das etwas anders, wenn der Druck diverser Medien größer wäre könnte Premiere die Fehler nicht so runter spielen, wie sie es eine ganze Zeit lang getan haben.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Dringende Bitte an DF-Redaktion wg. Premiere-Bildqualität

    wenn ein Mailserver deines ISP wegen missbrauch auf einer Blacklist landet rufst du auch gleich alle verfügbaren Tageszeitungen an, oder...;)

    na ja....
     
  5. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    AW: Dringende Bitte an DF-Redaktion wg. Premiere-Bildqualität

    Wenn meine Mails nur noch als Fragmente eintrudeln würden und das über Wochen, dann würde ich das tatsächlich den einschlägigen Redaktionen mitteilen. Allerdings per Briefpost, auf Mail wäre ja kein Verlass :D
     

Diese Seite empfehlen