1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend => Wir formatiere ich die 80GB aus Humax 9700 ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jdkfjsdf88, 27. Mai 2006.

  1. jdkfjsdf88

    jdkfjsdf88 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,


    habe soeben die 80GB standard Festplatte aus dem Humax 9700 ausgebaut und gegen eine 200GB Festplatte getauscht !
    Die 200GB Platte im Humax funktioniert einwandfrei !

    Nun versuche ich schon seit einigen Stunden die 80GB Festplatte in den PC einzubauen und entsprechend zu Formatieren !
    Bis jetzt ohne erfolgt. Allein schon wenn ich die Festplatte als Slave an den PC reinzuhängen, dauert das Booten den PC´s ewigkeiten !
    Habe dannach versucht die Festplatte per DiscWizard von Seagate entsprechende zu Formatieren => keine Chance !
    Danach habe ich das vergleichbare tool Maxtor "MaxBlast" versucht => keine Chance !
    Danach habe ich einfach die Platte alleine drangehängt und per WinXP Boot die Platte zu Formatieren und WinXP drauf zu spielen => keine Chance !
    Danach habe ich es mit Partition Magic versucht => keine Chance !


    NUN nun bin ich ziehmlich Ratlos !


    Wer kann helfen ?????
     
  2. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446

Diese Seite empfehlen