1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!Dringend Wichtig!! Mietwohnung und Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gabor, 20. April 2003.

  1. Gabor

    Gabor Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    da ich die Infosat ausgabe nicht mehr finde und ein Freund von mir streß mit seinem Vermieter hat, suche ich einen druckbaren Auszug im Internet das Ausländer etc. es genehmigt wird eine Schüssel zu haben.

    Vielen Dank
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Hallo,

    dass stimmt ja so nicht mehr ganz! Welchen Nationalität hast Du denn? Das digitale Programmangebot von Ausländern ist recht groß geworden im Kabel!
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Irgendwie hatte ich mal gelesen, wenn es einen Kanal aus dem jeweiligen Land gibt, dann ist das Recht auf Sat-Schüssel nicht mehr gegeben.
     

Diese Seite empfehlen