1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend: Was brauche ich alles an Equipment ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ivanhoe, 10. Oktober 2001.

  1. Ivanhoe

    Ivanhoe Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    in Deutschland
    Anzeige
    Also, als Receiver soll bei mir ein PAnasonic Digital-Reciever zum Einsatz kommen.

    Dieser wird im Erdgeschoss ins Wohnzimmer gestellt, wo auch der Fernseher stehen wird. Die Sat-Einspeisung läuft über das Dach, wodurch auch noch das Obergeschoss nach unten überwunden werden muss.

    Was bauche ich jetzt an Equipment, ausser Schüssel und Digi-TwinLNB ? ... oder brauch ich vielleicht gar nichts besonderes ?

    Danke für sehr schnelle Antworten

    Ivanhoe
     
  2. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Also, falls Du Dich für den Harddisk Recorder von Pana entscheiden solltest, brauchst Du nix weiter. Der hat A natürlich DiSEqC Unterstützung und B ne Spannungsanpassung auf 14/19V für längere Leitungswege...
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen