1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DRINGEND: Suche D-Box1 SAT

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SVB2001, 31. August 2004.

1. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hi

Ich such ne günstige D-Box1 für Satellitenanschluss, voll funktionstüchtig und nicht so teuer. Die D-Box soll für meinen Nachbarn sein. Mein Nachbar will maximal 60Euro dafür ausgeben. Ob die Box Betanova, DVB2000 oder FTA drauf hat, ist egal. Ich kann ja beliebig ändern, da BDM vorhanden. Auch das Cam ist egal(allerdings sollte ich schon wissen ob verheiratet oder nicht. Damit alles fair abläuft möchte ich Treuhand. Ebay spuckt nichts vernünftiges aus, daher frage ich hier mal nach

Bitte um ernstgemeinte Angebote per PM.
    Bitte keine D-Box2 Angebote, er will explizit eine einser!!

Gruss
    SVB2001

2. Hasi1

Hasi1 Senior Member

AW: DRINGEND: Suche D-Box1 SAT

Hallo siehe mal bei e-bay meinen Art: 5718052059 (Cora1500) derzeit bei 80Teuro hat DVB 2000 Soft, und n super Cam, das billigste bringt einen auf dauer doch dazu was vernümpftiges zu kaufen. Die Orginale Betanova Softw, ist zum ****** macht was Vernümpftiges alles andere bereut man auf kurz oder lang! MFG Thomas

3. Morgoth42x

Morgoth42x Junior Member

Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)

Im Hamburger Raum gibt es immer noch DBOX1 Sat (redingens) für 49 € incl. 12 Mon Start und 3 Mon Spocht , gesehen bei Media Markt, Makro Markt und Medi Max

gibr es bei dir in der gegend nix vergleichbares ?

4. petja

petja Silber Member

Bei Dbox2 habe ich mich damit blamiert, hier passt es: Klick

Gruß Peter

5. Morgoth42x

Morgoth42x Junior Member

Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)

Bei dem Anbieter hab ich mir am 23.08. eine 2er Box ersteigert, bis jetzt habe ich aber noch nichts erhalten, hat mit letzten Montag vertöstet, geht im laufe der Woche raus, mal schauen was er morgen sagt. In seinen Bewertungen sind viele negative, die angeblich abgelehnt worden sind (komisch, alles nokia dbox2).
    Aber wer weiss, vielleicht klappt das mit den 1ser Boxen ja reibungslos.

6. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Technisches Equipment:

Mein Nachbar braucht kein Premiere Abo! Bringt ihm ja überhaupt nichts.
    Ich brauch ne D-Box1 ohne alles, ohne Abo, ohne Funktionskarte!
    Ich mach da DVB2000 drauf oder wegen der Menüführung FTA(wegen der französischen Menüführung)
    Es ist also vollkommen egal, ob da Bähnova oder DVB2000 drauf ist.
    Hauptsache die Box funzt und ist soweit tadellos, alles andere ist nebensächlich!

Gruss
    SVB2001

7. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Na und? Wenns billiger ist als ohne Abo? Gleich Karte und Kuendigung als Einwurfeinschreiben zureuckschicken, und schon hat er fuer knapp ueber 50 Euro ne Box!

8. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Technisches Equipment:

Hey Creep, dat meenste doch net im Ernst??
    Der Saftladen und Einwurfeinschreiben.... Neee, zuletzt haben die keine Karte und keine Kündigung erhalten.
    Nein! Den Schuh zieh ich mir dann echt nicht an, wenn was dank Premiere schiefläuft.

9. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Bei mir hats gerade erst reibungslos funktioniert. Wenn ich Kosten und Nutzen und Fehlerwahrscheinlichkeit abwaege, wuerde ich mich noch darauf einlassen. Solange ich meine Quittung in den Haenden habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Premiere schnell Ruhe gibt. Die Kuendigung kann man notfalls wiederholen, ist ja genug Zeit. Die Empfangsbestaetigung gibt's im Internet. Wenn die Karte nicht "angekommen" ist, laesst sich leicht feststellen, ob Post oder Premiere schuld ist. Auf 10 Leute, die hier von ihren Problemen posten, kommen bestimmt 90, bei denen alles geklappt hat.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Ich habe auch noch nie Probleme mit Kündigungen gehabt und verschicke grundsätzlich keine per Einschreiben. Ein normaler Brief reicht immer aus, wenn man ihn früzeitig abschickt (so das man genügend Zeit hat nachzuhaken)
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen