1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend! Stehe auf dem Dach!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Rudi Ratlos, 29. März 2003.

  1. Rudi Ratlos

    Rudi Ratlos Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Menden
    Anzeige
    Guten Morgen allerseits!!

    Ich habe einen Quad-LNB und einen Multiswitch 5/12. An welchen Anschluss am LNB muss ich für die Ausrichtung der Antenne den Sat-Finder anschließen? Dringend!!
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Sollte egal sein, das Ding soll ja "nur" ein Signal empfangen und keine Sender.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Sollte eigentlich egal sein, aber nimm am besten eine der beiden Low Ausgänge (HL, VL).

    Blockmaster
     
  4. Rudi Ratlos

    Rudi Ratlos Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Menden
    Danke an meine Retter läc
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Hast du denn einen PC auf dem Dach??? breites_
     
  6. Rudi Ratlos

    Rudi Ratlos Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Menden
    Fast - vom Dachfenster aus kann ich ihn zumindest sehen! winken
     

Diese Seite empfehlen