1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DRINGEND: Soll ich von D-Box 1 auf Technisat Digital PK wechseln?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FritzS, 31. März 2004.

  1. FritzS

    FritzS Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo,

    sorry für meine dringende Überschrift. Habe eben von Premiere erfahren, dass ich noch bis Mitternacht Zeit habe, mir ein Angebot von denen zu überlegen. Ich besitze z. Zt. eine D-Box 1 (Kabel) und könnte für 59 € von denen die TechniSat Digital PK bekommen. Die D-Box 1 könnte ich dann über ebay verkaufen - weiß hier jemand, was die ca. bringt?

    Meine Frage: hat schon mal jemand hier von D-Box 1 auf TechniSat Digital PK gewechselt? Ist dieser Receiver besser (z.B. schneller beim Zappen)?

    Wäre toll, wenn ich vor Mitternacht noch eine Entscheidungshilfe bekäme ;-)
     

Diese Seite empfehlen