1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DRINGEND: Problem mit HD-Vision 32

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von goeran, 4. November 2006.

  1. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    D-06749 Bitterfeld
    Anzeige
    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    ich habe seit heute ein Problem mit meinem Technisat LCD Fernseher HD-Vision 32.

    Habe eben noch ganz normal Ferngesehen. Hab den Fernseher dann kurz aus gemacht. Als ich ihn wieder anschaltete, war er auf Programplatz "0".

    Ich kann seit dem weder auf einen anderen Programmplatz schalten, noch eine andere AV Quelle auswählen. Die Quellenauswahl erscheint zwar, wenn man auf der Fernbedienung den AV Knopf drückt, aber wenn man eine Quelle (z.B HDMI 1 oder AV1) auswählt, passiert garnichts.

    Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Er findet auch keine Sender im Suchlauf (Hab den Fernseher am Kabel). Auch wenn man in das Einstellungsmenü "Software-Aktualisierung" geht, lässt sich garnicht mehr Kabel als Quelle auswählen.

    Hat jemand eine Lösung, oder ist er tatsächlich defekt?

    Danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen