1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sigivoki, 27. April 2014.

1. sigivoki

sigivoki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo eine frage kann ich in der wohnung den fernseher auf die wand außenseite aufhängen??????? Das Wohnzimmer ist so dumm aufgeteilt das ich gezwungen bin neben der balkon Türe den fernseher aufzuhängen! Der fernseher hat keinen Kontakt mit der wand zirka 5 bis 6 cm von der wand weg bitte um Aufklärung

2. Televisio

Televisio Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: dringend hilfe

welche Bedenken hast du da denn genau. ich würde sagen, das geht.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bei jedem technischen Gerät stehen irgendwo die Bedingungen für den Betrieb.

Bei meinem Sony zum Beispiel:

Betriebstemperatur: 0 Grad C – 40 Grad C
    Luftfeuchtigkeit beim Betrieb: 10 % – 80 % relative Luftfeuchtigkeit (nicht kondensierend)

Also wenn das Wasser nicht gerade die Wand lang runter läuft sollte das kein Problem sein.

4. sigivoki

sigivoki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also kann ich den auf der wand außenseite ( gartenseite) aufhängen btlrauch ich keine angst haben im Winter das die wand außenseite zu kalt wird damit der tv keinen Schaden bekommt!

Diese Seite empfehlen