1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend Hilfe: Toshiba 32C300x P-Reihe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von wintersun_666, 23. Januar 2008.

  1. wintersun_666

    wintersun_666 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Ich glaub nach langem Überlegen kauf ich mir nicht den Samsung 32R81B und nicht den LG 32LC41 oder 42 oder 51,

    sondern ich glaub den Toshiba 32C3005P !!
    Habe heute im Media Markt den 32C3000P gesehen und er war analog angeschlossen, und das Bild war recht gut, also wenn ich ihn gegen den LG verglichen habe, hatte der Toshiba das bessere Bild und ziemlich gleichauf mit dem R81 von Samsung!

    Sind eigentlich viele Unterschiede von 3000P zum 3005P (und noch dem 3001P)?
    Der eine ist älter, aber bin mir nicht ganz sicher?
    Wie sieht es überhaupt mit der 1024p und 24p Kompatibilität aus (PS3, DVD und Blue-Ray), glaub das verschafft dem Toshiba gegenüber dem Samsung ohne 24p und ohne 1080p (glaub ich, aber 1080i hat er!!) Vorteile, und der Toshiba hat sogar 1.3 HDMI-Anschlüsse!!


    Hoffe auf eure Hilfe, danke.
     

Diese Seite empfehlen