1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend hilfe Tevion DR 2004

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von schribbi, 30. April 2006.

  1. schribbi

    schribbi Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu und brauch dringend Hilfe. Seit einer Woche will mein DVD Player DR 2004 von Aldi nicht mehr so wie ich will. Ich müsste ihn eigetnlich einschicken, hab aber den Kassenzettel verlohren. Kann ich den trotzdem einschicken, da ja auch der Garantiekarte ein Barcode drauf ist (vermute mal, das da die wichtigsten Daten zu dem Gerät hinterlegt sind) oder brauch ich den Bon?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß der Schribbi
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Dringend hilfe Tevion DR 2004

    ICh denke mal da sieht es schlecht für Dich aus , denn auf der Garantiekarte wird kein Stempel drauf sein wann das Dingens gekauft wurde !!
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Dringend hilfe Tevion DR 2004

    @schribbi

    Frag doch mal im Forum (z.B. im Flohmarkt) nach, ob jemand das gleiche Gerät hat und dir den Kassenzettel (als Kopie) geben kann
     

Diese Seite empfehlen