1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend Hilfe Humax PR HD 1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bartriep, 29. August 2006.

  1. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:

    Ich habe heute mein Humax PR HD 1000C Reciever von Premiere erhalten und auch gleich angeschlossen....soweit alles klar...alle Sender da....HD ist super.....nach 2 Stunden habe ich den Fernseher wieder angeschalten...und sieh da....das Bild hat sich verschlechtert....es ist bei manchen Szenen nicht mehr weiß....sondern Rosa......die farben sind total verfälscht....was könnte da los sein...:wüt: ...kann mir jemand helfen.....Bitte Bitte Bitte

    Wenn ich das problem nicht hinbekomme will ich bei Premiere anrufen und den reciever zurück schicken...
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Dringend Hilfe Humax PR HD 1000C

    Kabel überprüfen.
     
  3. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Dringend Hilfe Humax PR HD 1000C


    Habe ich gemacht...nur leider ohne Erfolg.....wenn ich den Pace ( Nicht HD)anschliesse....dann habe ich keine Probleme....ist schon komisch....:wüt:
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Dringend Hilfe Humax PR HD 1000C

    Stell doch mal den Receiver aus Werkseinstellung zurück...
     
  5. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Dringend Hilfe Humax PR HD 1000C

    Wenn der von Premiere ist
    würde ich tauschen lassen.
    Vielleicht hast Du ja ein Tauschgerät erwischt.
     
  6. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Dringend Hilfe Humax PR HD 1000C

    So jetzt habe ich es raus....der HDMI Kabel ist defekt.....bekomme die Tage ein neues von Humax...ich hoffe das es dann klappt.....
     

Diese Seite empfehlen