1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend Hilfe gesucht !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von beamertom, 28. November 2007.

  1. beamertom

    beamertom Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne Filme/Reportagen (hauptsächlich von Premiere) auf Festplatte und später dann auf DVD bringen.
    Ich hab es mal mit einem geliehenen USB Video Grabber von Digitus probiert aber da klappt ja gar nix. Ich gebe auch gerne ein paar Euronen mehr aus für einfache Handhabung und gute Qualität.

    Ich wäre auch dankbar für Hersteller- und Typinfo.

    Danke.

    MfG...Tom


    P.S.: Allerdings sollte das ganze paralell laufen, d.h. ich möchte Bild und Ton im Fernseher und auf dem Laptop zum "mitschneiden" haben. Ausserdem müsste das ganze noch Vista tauglich sein.
     

Diese Seite empfehlen