1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dringend hilfe erbeten zu humax 5400 Z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ragnus, 26. Januar 2006.

  1. ragnus

    ragnus Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hilfe ich bin ein newbie,
    habe eine humax 5400 Z erworben, der händler versprach sofortiges loslegen ( für freiempfangbare sender). ich schloß die box an fernseher an und schaltete diese an. sofort erschien eine anzeige im display " Loader 2.FF " mit der nachfolgenden Fehlermeldung " Error-AS ". inzwischen ist mir klar geworden, daß sich auf der neuerworbenen box sich überhaupt nichts befindet. ebenfalls ist mir inzwischen klar, das das H.208 file, das _cam_z file und ToH3 .. file daraufgehört. kann mir jemand erklären für was diese files benötigt werden und wie ich diese mit welchem tool auf die box bekomme. ebennfalls würde ich gerne wissen, wie es mit der senderliste aussieht. woher man diese bekommt oder wie man eine erstellt und diese erditiert.
    also hauptsächlich geht es mir darum überhaupt die box zum laufen zu bekommen. in sachen system ID, kann ich leider nichts sagen. da ich ja noch nicht einmal zum menü komme (wie oben beschrieben, sofort felhler meldung).
    könnte mir jemand bitte helfen, um überhaupt in diese thematik reinzukommen.
    hat nicht jeder mal klein angefangen...

    danke im voraus.

    mfg
    ragnus
     

Diese Seite empfehlen