1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend gesucht: "Serial Mom" auf DVD!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michaausessen, 2. Juli 2006.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo...,

    ich suche seit längerer Zeit verzweifelt die US-Komödie "Serial Mom - Warum lässt Mama das Morden nicht?" mit Kathleen Turner in der deutsch synchronisierten Fassung. Wie ich zwischenzeitlich feststellen musste, ist der Film in Deutschland offensichtlich nur als VHS-Kaufvideo erschienen. Vor einigen Jahren jedoch lief "Serial Mom" x-mal auf Studio Universal (Premiere World), einmal auch im Ersten (2003).

    Deshalb meine Frage: Besitzt jemand den Film in der ungekürzten (!) Fassung, d. h. mit Abspann und ohne Werbung, und kann ihn mir auf DVD brennen?